RSS Feed Verzeichnis und RSS Feed Suchmaschine Feedstar.de

Feedstar.de ist ein redaktionell geführtes RSS Feed Verzeichnis.

Redaktionelle Tipps für Dich
Online Adventskalender für Facebook

Adventskalender für Facebook

Online Adventskalender für Deine Facebook Seite oder Deine Homepage.

zum Online Adventskalender

Webservice Webdesign


Professionelles Webdesign erstellt die Webdesign Agentur Webservice Webdesign. Homepages für Firmen, Vereine und Privat.
Webservice Webdesign

Redaktionelle Tipps

Logo Design

Kreative Logos mit hohem Wiedererkennungswert. Logo Design günstig und gut!!!

zur Logo Agentur gehen

Gib uns Dein Like
RSS Feed Archiv Feedstar.de

RSS Feed von: http://www.golem.de


bei Feedstar seit 19.01.2010     Golem Internet

Janus 360°: Neuer Multicopter macht 360-Grad-Videos mit zehn Kameras
Der Multicopter Janus 360 kann 360-Grad-Videos aufnehmen, die sich anschließend mit einer VR-Brille anschauen lassen. Dazu setzt er insgesamt zehn 4K-Kameras ein. (Drohne, PC)

Uncharted Fortune Hunter: Schatzsuche für den Multiplayermodus
Kurz vor der Veröffentlichung von Uncharted 4 hat Sony die Begleit-App Uncharted Fortune Hunter für iOS und Android veröffentlicht. Die macht Spaß - und schaltet eine Reihe von Inhalten für den Multiplayermodus des Hauptprogramms frei. (Uncharted, Sony)

Schwere Verluste: Gopro fällt hart
Für den einstigen Pionier der Actionkameras geht es weiter bergab: Statt eines Gewinns wie im Vorjahr erwirtschaftet Gopro einen Verlust in sechsfacher Höhe. Die Verkäufe sollen dabei stabil geblieben sein, doch der Preisdruck durch Mitbewerber setzt den Hersteller offenbar unter Druck. (Gopro, Digitalkamera)

100 MBit/s: EU könnte exklusives Telekom-Vectoring vertieft prüfen
Die Telekom und die Bundesnetzagentur dürften mit ihrem Vorstoß für exklusives Vectoring bei der EU-Kommission nicht schnell durchkommen. Oettinger soll ein vertiefendes wettbewerbliches Prüfverfahren planen, das Verzögerungen bedeuten würde. (Vectoring, DSL)

Star Trek Online: Abenteuer mit der alten Enterprise
Vor rund 50 Jahren war sie der Stolz der Föderation, demnächst können Spieler die Enterprise der Constitution-Klasse in Star Trek Online selbst durchs All steuern: die Entwickler haben eine Erweiterung mit einem Schwerpunkt auf der klassischen Serie angekündigt. (Star Trek Online, MMORPG)

Startups: Siemens hat in 80er Jahren Idee für VoIP abgelehnt
Der Siemens-Chef hat von einem fatalen Fehler in der Geschichte des Konzerns erzählt. Drei junge Männer aus Kalifornien seien mit der Geschäftsidee zu dem Konzern gekommen, über das Internet zu telefonieren. Sie wurden mit den Worten abgewiesen: "Wenn das ginge, hätten ja wir es erfunden." (VoIP, Technologie)

Microsoft: Windows 10 läuft auf 300 Millionen Geräten
Microsoft hat neue Zahlen zur Verbreitung von Windows 10 veröffentlicht - und darauf hingewiesen, dass es das kostenlose Upgrade nur noch bis zum 29. Juli 2016 geben wird. Danach wird die Home-Version des Betriebssystems 135 Euro kosten. (Windows 10, Microsoft)

Angry Birds Action im Test: Wütende Vögel auf dem Flippertisch
Passend zum ersten Kinoauftritt der Angry Birds schickt Rovio seine Vögel in ein neues Mobilgame. Angry Birds Action weicht dabei etwas von der bekannten Spielmechanik ab - und will mit ungewöhnlichen Ideen rund um den Film punkten. (Angry Birds, Spieletest)

Ersatz für MSDN und Technet: Neue Microsoft-Dokumentation ist Open Source
Mit einer komplett neuen Plattform für seine Dokumentation will Microsoft viele Probleme bei Technet und MSDN lösen. Sämtliche Einträge werden Open Source und ermöglichen Beiträge von Externen. (Microsoft, Applikationen)

Mitmachprojekt: Unsere Leser messen bereits in über 100 Städten
Wir haben unsere Leser dazu aufgerufen, Golem.de für ein Langzeitprojekt regelmäßig ihre Bürotemperatur zu übermitteln. Und unsere Leser machen tatsächlich mit! Ein erster Zwischenbericht. (Mitmachprojekt, Arduino)


Willkommen bei unseren RSS Feed Verzeichnis Feedstar.de. In unser RSS Feed Verzeichnis können sich alle Homepagebesitzer eintragen die einen RSS Feed betreiben. Kommerzielle RSS Feeds werden nur mit Backlink aufgenommen! Für weitere Informationen zum Eintrag wählen Sie bitte die Unterseite Hilfe. Beim Feedstar RSS Feed Verzeichnis finden Sie außerdem noch jede Menge nützliche Informationen rund um den RSS Feed und das RSS Feed Verzeichnis.
Professionelles Webdesign
Professionelles Logo Design
Webseiten Analyse Seo
Kostenlose Backlinks


Kontakt | Impressum | Tools | XML Sitemap