Quantcast

Feedstar Seitenstatistiken

Eingetragene RSS Feeds

User Online:
3
Freigeschalten:
218
Abgelehnt:
577
Wartend:
5
Gesamt:
800

RSS Feed von: http://www.golem.de

Datum 19.01.2010 - Kategorie Internet - Autor Golem - RSS Feed ID Feed ID 33 - RSS

Taxi-App: Uber will trotz Verbot in weitere deutsche Städte
Durch ein Verbot in Berlin lässt sich das US-Unternehmen Uber nicht entmutigen. Jetzt will Uberpop in weitere deutsche Städte. (Internet, Startup)

First-Person-Walker: Wie viel Gameplay braucht ein Spiel?
Walking-Simulator-Spiele nennen sie die einen, experimentelle Spiele die anderen. Rainer Sigl hat einen neuen Begriff für das junge Genre der atmosphärisch dichten Indie-Games erfunden: First-Person-Walker - Spiele aus der Ich-Perspektive mit wenig Gameplay. (Steam, Applikationen)

Finanzierungsrunde: Startup Airbnb ist zehn Milliarden US-Dollar wert
In einer neuen Finanzierungsrunde ist das Startup Airbnb zu einem der wertvollsten Startups der Welt gemacht worden. Gründer Brian Chesky behauptet, weiter den Geist der Firma zu leben und auf der Luftmatratze zu übernachten, wenn Freunde sein Bett brauchen. (Dropbox, Startup)

Spähaffäre: Snowden erklärt seine Frage an Putin
In einem Beitrag für den Guardian hat Whistleblower Edward Snowden seine an Putin gestellte Frage verteidigt. Der russische Präsident müsse ebenso wie US-Präsident Obama zu Massenüberwachung Stellung beziehen. Zuvor war Snowden scharf kritisiert worden. (Datenschutz, Internet)

CSA-Verträge: Microsoft senkt Preise für Support von Windows XP
Mehreren US-Berichten zufolge hat Microsoft drastische Kürzungen bei den Kosten für den erweiterten Support von Windows XP bei Unternehmen vorgenommen. Dabei sollen unter anderem die Gesamtkosten unabhängig von der Zahl der PCs auf 250.000 US-Dollar gedeckelt worden sein. (Microsoft, Windows)

Newsticker für deine Homepage von: http://www.golem.de





*weitere Design findest Du unter Tools