RSS Feed Verzeichnis und RSS Feed Suchmaschine Feedstar.de

Feedstar.de ist ein redaktionell geführtes RSS Feed Verzeichnis.

Informationen

Ostermarketing

Wir erstellen Ostermarketing Anwendungen wie Gewinnspiele, Oster Landing Pages und vieles mehr.

Ostermarketing Webseite besuchen

Webservice Webdesign


Professionelles Webdesign erstellt die Webdesign Agentur Webservice Webdesign. Homepages für Firmen, Vereine und Privat.
Webservice Webdesign

Redaktionelle Tipps

viiu Community

viiu ist ein junges modernes Fun Community Portal wo Sie Ihre Inhalte wie zum Beispiel Bilder, Videos, Audios Artikel oder Fotogalerien teilen können.

Jetzt zu viiu gehen

Gib uns Dein Like
RSS Feed Archiv Feedstar.de

RSS Feed von: http://www.golem.de


bei Feedstar seit 19.01.2010     Golem Internet

Lizenzklage: "VMware wollte sich nicht an die GPL halten"
Auch nach langer Diskussion habe sich VMware geweigert, die Forderungen der GPL umzusetzen. Eine Klage sei damit unausweichlich geworden, sagte die Anwältin Karen Sandler auf der Libreplanet-Konferenz. (Urheberrecht, Virtualisierung)

Kabelnetzbetreiber: Routerwahl soll zu Bruch des Fernmeldegeheimnisses führen
TV-Kabelnetzbetreiber wenden ein, dass eine freie Routerwahl technisch nicht möglich sei. Denn anders als in DSL-Kupferdoppelader-Netzen gebe es in Kabelnetzen "keine dedizierte, individuell vom Netzbetreiber adressierbare physische Anschlussleitung zum Kunden". (Router, DSL)

Ineffiziente Leuchtmittel: Erweitertes Lampenverbot tritt in Kraft
Quecksilberdampflampen und ineffiziente Kompaktleuchtstofflampen, die gerne Energiesparlampen genannt werden, dürfen nicht mehr in den Handel gebracht werden. Als Alternative kommen LED-Lampen in Betracht. Doch einzelne Hersteller ziehen sich aus dem Markt zurück, der nicht alle Probleme lösen kann. (LED-Lampe, OLED)

Mini-PCs unter Linux: Installation schwer gemacht
Vier überzeugende aktuelle Mini-PCs, HPs Elitedesk 800 Mini, Lenovos Thinkcentre Tiny M93p, Dells Optiplex 9020 Micro sowie Fujitsus Esprimo Q520, haben wir bereits getestet. Jetzt haben wir noch ausprobiert, wie gut sie mit Linux laufen. (Mini-PC, Business-Notebooks)

Game Development: Golem.de lädt zum Tech Summit ein
Unity, Virtual Reality und mehr: Die technischen Seiten der Spieleentwicklung stehen im Mittelpunkt des Tech Summit, den Golem.de zusammen mit Aruba Events im April 2015 als Teil der Konferenz Quo Vadis in Berlin veranstaltet. (Quo Vadis 2015, Quo Vadis)

Khronos Group: Grafik-API Vulkan erscheint für die Playstation 4
Die Grafik-Schnittstelle Vulkan der Khronos Group soll auch für die Playstation 4 verfügbar sein und so vor allem den Entwicklern von Multiplattformtiteln die Arbeit erleichtern. (Vulkan, Prozessor)

Mobilfunk: Gericht untersagt verändertes SIM-Karten-Pfand
Mobilcom-Debitel wollte am SIM-Karten-Pfand festhalten, ist damit aber gescheitert. Ein Gericht hatte dem Mobilfunkanbieter vor drei Jahren das Einziehen von Pfandgebühren für SIM-Karten untersagt. Auch die modifizierte Pfanderhebung wurde vom gleichen Gericht jetzt für unzulässig erklärt. (Rechtsstreitigkeiten, Verbraucherschutz)

League of Legends & Co: Moba-Spieler investieren 24,92 US-Dollar in ihr Aussehen
Die Hersteller von Spielen wie League of Legends und Dota 2 verdienen am meisten Geld mit Verschönerungen für den Avatar. Auf Platz zwei einer detaillierten Ausgabenliste folgt das Freischalten neuer Helden. (MOBA, Blizzard)

Stellenanzeige: Golem.de sucht Redakteur/-in für IT-Sicherheit
Du kennst dich in IT-Sicherheitsfragen aus und willst viele Leser über Lücken, Hacks und den Schutz davor informieren. Dann bist du hier genau richtig. Golem.de sucht in Berlin eine Vollzeit-Verstärkung für die Redaktion, die das Thema Security betreut. (Golem.de)

Studie: Spracherkennungs-Apps am Steuer erhöhen die Unfallgefahr
Schnell mal antworten: Auch Autofahrer, die eine SMS nicht per Hand eingeben, sondern eine Spracherkennungs-App nutzen, sind einer erhöhten Unfallgefahr ausgesetzt. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle Untersuchung. Eltern tragen demzufolge zu dem Risiko bei. (Spracherkennung, Smartphone)


Willkommen bei unseren RSS Feed Verzeichnis Feedstar.de. In unser RSS Feed Verzeichnis können sich alle Homepagebesitzer eintragen die einen RSS Feed betreiben. Kommerzielle RSS Feeds werden nur mit Backlink aufgenommen! Für weitere Informationen zum Eintrag wählen Sie bitte die Unterseite Hilfe. Beim Feedstar RSS Feed Verzeichnis finden Sie außerdem noch jede Menge nützliche Informationen rund um den RSS Feed und das RSS Feed Verzeichnis.
Professionelles Webdesign
Professionelles Logo Design
Webseiten Analyse Seo
Kostenlose Backlinks


Kontakt | Impressum | Tools | XML Sitemap