RSS Feed Verzeichnis und RSS Feed Suchmaschine Feedstar.de

Feedstar.de ist ein redaktionell geführtes RSS Feed Verzeichnis.

Redaktionelle Tipps für Dich
Online Adventskalender für Facebook

Adventskalender für Facebook

Online Adventskalender für Deine Facebook Seite oder Deine Homepage.

zum Online Adventskalender

Webservice Webdesign


Professionelles Webdesign erstellt die Webdesign Agentur Webservice Webdesign. Homepages für Firmen, Vereine und Privat.
Webservice Webdesign

Redaktionelle Tipps

Logo Design

Kreative Logos mit hohem Wiedererkennungswert. Logo Design günstig und gut!!!

zur Logo Agentur gehen

Gib uns Dein Like
RSS Feed Archiv Feedstar.de

RSS Feed von: http://www.golem.de


bei Feedstar seit 19.01.2010     Golem Internet

Telekom-Konzernchef: "Vectoring schafft Wettbewerb"
Die Telekom schafft ihre eigene Definition von Netzneutralität: möglichst viele neue Dienste. Außerdem solle das Kupferkabel nicht unterschätzt werden - das exklusive Vectoring des Unternehmens schaffe Wettbewerb und verhindere ihn nicht, glaubt Vorstandsmitglied van Damme. (Telekom, Glasfaser)

Model S: Teslas Autopilot verursacht Auffahrunfall
Ein Tesla-Fahrer in der Schweiz musste feststellen, wie gefährlich es ist, den Autopilot-Funktionen des Fahrzeugs zu vertrauen: Sein Model S fuhr auf einen Lieferwagen auf. Teslas Bedienungsanleitung warnt jedoch ausdrücklich vor einem solchen Szenario. (Autonomes Fahren, Elektroauto)

Security: Microsoft will Passwort 'Passwort' verbieten
12345678, Passwort, Password oder doch St@art123? All diese Passwörter könnten bald nicht mehr funktionieren - jedenfalls bei einigen Cloud-Diensten von Microsoft und beim Microsoft-Account selbst. (Microsoft, Cloud Computing)

Boston Dynamics: Google will Roboterfirma an Toyota verkaufen
Googles Mutterkonzern Alphabet will sich einem Medienbericht zufolge von Boston Dynamics trennen und es an Toyota abgeben. Ganz aufgeben will Google seine Robotersparte aber nicht. (Boston Dynamics, Google)

Oracle-Anwältin nach Niederlage: "Google hat die GPL getötet"
Der Gerichtsentscheid zugunsten von Google im Streit um Java-APIs freut viele Beobachter. Eine Anwältin von Oracle aber meint, dass das Urteil die Existenz der General Public License gefährde - und damit den Bestand der Open-Source-Community. (Oracle vs. Google, Urheberrecht)

Selbstvermessung: Jawbone steigt offenbar aus Fitnesstracker-Geschäft aus
Einer der Pioniere der Selbstvermessung zieht sich offenbar aus dem Geschäft mit Fitness-Trackern zurück. Einem Bericht zufolge hat Jawbone die Herstellung seiner Fitness-Armbänder gestoppt und sucht einen Käufer für die Lautsprechersparte. Doch das Unternehmen hat noch eine andere Perspektive. (Fitness, Mobil)

SpaceX: Falcon 9 Rakete kippelt nach Landung auf Schiff
SpaceX ist die dritte Landung einer ersten Stufe in Folge gelungen, allerdings kippelt die Raketenstufe auf dem Deck des Landeschiffs. Inzwischen plant die Firma, weitere Teile der Rakete wiederzuverwenden. (SpaceX, Raumfahrt)

Die Woche im Video: Die Schoko-Burger-Woche bei Golem.de - mmhhhh!
Oracle weiß viel über Hamburger und würde für Schoko-Geschenke sicherlich auch die Passwörter der Geschworenen bekommen. Sieben Tage und viele Meldungen im Überblick. (Golem-Wochenrückblick, Internet)

Zcryptor: Neue Ransomware verbreitet sich auch über USB-Sticks
Microsoft warnt vor einer neuen Ransomware, die sich auch über USB-Sticks verbreitet. In einem Blogpost gibt das Unternehmen einige Tipps, um sich zu schützen. Etwa: "Besuche keine Pornoseiten, aktualisiere aber auf Windows 10". (Ransomware, Virus)

LTE-Nachfolger: Huawei schließt praktische Tests für Zukunftsmobilfunk ab
Huawei hat eine erste Outdoor-Makrozelle und weitere Schlüsseltechnologien für 5G außerhalb von Forschungslabors getestet. Was demnächst bei der Standardisierung für 5G festgelegt wird, bleibt noch offen. (Mobilfunk, Huawei)


Willkommen bei unseren RSS Feed Verzeichnis Feedstar.de. In unser RSS Feed Verzeichnis können sich alle Homepagebesitzer eintragen die einen RSS Feed betreiben. Kommerzielle RSS Feeds werden nur mit Backlink aufgenommen! Für weitere Informationen zum Eintrag wählen Sie bitte die Unterseite Hilfe. Beim Feedstar RSS Feed Verzeichnis finden Sie außerdem noch jede Menge nützliche Informationen rund um den RSS Feed und das RSS Feed Verzeichnis.
Professionelles Webdesign
Professionelles Logo Design
Webseiten Analyse Seo
Kostenlose Backlinks


Kontakt | Impressum | Tools | XML Sitemap