Feedstar Seitenstatistiken

Eingetragene RSS Feeds

User Online:
1
Freigeschalten:
189
Abgelehnt:
301
Wartend:
2
Gesamt:
492

DeutschlandSIM all in

Datum 21.11.2011 - Kategorie FeedStar News - Autor FeedStar Team

DeutschlandSIM ALL-IN

Günstige Handy Tarife gibt es mehrere - teuer wird es aber häufig, wenn auch eine Internet Flat mitgebucht werden soll. Allein der Aufpreis für grenzenloses Surfen auf dem Smartphone liegt häufig bei etwa 5 Euro. Bei den günstigen Handytarifen von DeutschlandSIM gibt es für diesen Preis nicht nur eine solche Flat, sondern zusätzlich jeweils 50 Freiminuten und 50 SMS in sämtliche Mobilfunknetze. Wird in einem Monat einmal mehr telefoniert, bleiben die Kosten weiterhin überschaubar. Nur 9 ct für jede weitere Minute und SMS sind günstig. Im DeutschlandSIM ALL-IN sind bereits 200 MB in der Flatrate enthalten. Sollen größere Datenmengen heruntergeladen werden, stehen für einen geringen Aufpreis auch 500 MB und 1 GB Downloadvolumen zur Verfügung. Die Übertragung solcher Datenmengen ist durchaus realistisch - surft man doch im flächendeckend verfügbaren UMTS-Netz von O2.

Doch nicht nur die Internet Flat ist flexibel, sondern der ganze Tarif: Die Kündigungsfrist beträgt nur einen Monat; eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, wie häufig üblich, existiert nicht. Damit passt sich ALL-IN jeder Lebenssituation perfekt an. Bei geringer Nutzung spart der Kunde durch die geringe Grundgebühr, nach langen Gesprächen halten die günstigen Minutenpreise die Kosten klein. Und wird der Vertrag einmal ganz überflüssig, sorgt die schnelle Möglichkeit zu Kündigung für einen problemlosen Wechsel.

Beim der DeutschlandSIM Flatrate können die monatlichen Kosten nicht über 35 Euro steigen - egal wie viel telefoniert wird. Vor einer zu hohen Rechnung am Monatsende braucht also niemand mehr Angst zu haben. Das muss allerdings nicht bedeuten, dass hohe Fixkosten entstehen. Tatsächlich kann man darauf ganz verzichten. Denn der DeutschlandSIM Flat fallen keine Grundkosten kann, was diesen Tarif gleichzeitig auch für Gelegenheitsnutzer interessant macht. Auch die Gesprächsminuten und SMS bleiben günstig: nur 9 ct fallen dafür an. Wer ein anderes Mobilfunknetz nutzen möchte, hat bei der Flat die volle Wahlfreiheit. Für einen geringen Aufpreis lässt sich auch im D-Netz telefonieren.